Tag der Medientechnik 2021

Impressionen

Danke, dass Sie uns besucht haben!

Unser “Tag der Medientechnik 2021” ist zu Ende… Es war wieder einmal großartig! Endlich wieder gemeinsam reden, austauschen und sich treffen.

Vielen Dank …

… an alle Besucher, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu uns zu kommen!
… an alle Lieferanten, die dabei waren und uns mit Manpower und Material unterstützt haben!
… an das Catering Pan de Dan (Holzofenpizza) und Landgasthaus Maier (Vorspeisenbuffet)!
… DJ Tuul für die atmosphärische Loungemusik!
… Bogenschütze Felix Wieser und seine Freundin Verena Würnstl für den Bogenschieß-Wettbewerb
… und natürlich an unser gesamtes, Team, ohne dessen Einsatz so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und bestellen dann auch wieder Sonnenschein und blauen Himmel!

Thomas Klug & Team MEDIA | tek

Hinweis zur den Bildern: Falls Sie sich auf einem Foto wiederfinden und es gelöscht haben möchten, schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail.

Unser Video mit vielen Eindrücken, Mini-Interviews und Statements – wirklich sehenswert!

Thomas Klukas /TK-AV-Consult hat – wieder – einen wunderbaren Bericht zum 3. Tag der Medientechnik auf seiner Website verfasst. 

Zum Artikel